Praxis für Podologie

Jens Abbes

Liebe Patienten/in,

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen,

trotz aller Sorge um die Gesundheit, sind auch wir an unsere Grenzen des Möglichen gekommen.

Aufgrund der neuen Verordnung, dürfen auch wir nur noch Patienten behandeln die einer "DRINGLICHEN" medizinschen Behandlung bedürfen, was bedeutet, dass wir auch die einfach ausgestellten Verordnungen für podologische Komplexbehandlungen unserer Diabetiker nicht mehr abarbeiten dürfen, Behandlungen von Selbstzahlern sind somit dementsprechend auch untersagt.

Diese Situation zwingt uns zum einen aufgrund der Verordnung und natürlich aber auch um Sorge der Mitarbeiter, derer Familienangehörigen und vorallem der Patienten und deren Familienangehörigen den Praxisbetrieb bis vorerst einschließlich zum 09.04.2020 einzustellen.

Gerne stehen wir Ihnen, wenn diese einschneidene Situation der "CORONA-KRISE" überstanden ist, wieder mit vollem Einsatz zur Verfügung.

Bis dahin bleiben Sie bitte Gesund.

Ihre treuen Podologen



E-Mail
Anruf
Karte